Zum Frühstück wurde ich von meinen Nachbarn eingeladen. Ich packte mein Zeug zusammen und ging in deren RV… es war eine Familie aus Krefeld, die für ein paar Wochen hier war. Tochter vom Auslandsjahr abholen und hier noch Zeit verbringen. Fand ich echt gut… auch das Frühstück… es ist schon echt schön, wenn es eine „üppige“ Auswahl gibt… Käse, Nutella, Marmelade, Wurst, Toast, Tee… mit dem Rad ist es dann doch überschaulicher… vielen Dank liebe Leute…
Gestärkt konnte ich dann weiter… mein Plan war: Campingplatz, 2 geführte Touren durch den Yellowstone Park und dann weiter radeln… also die 10km auf mich genommen und gehofft, dass der Platz schön ist und sicher… ich kam an, fragte nach den Konditionen… üppig…65 die Nacht, aber bei 5 Tagen 30% Nachlass… rumüberlegt… und dann folgende Entscheidung getroffen: 5 Nächte, morgen eine geführte Tour, dann einen Tag frei, dann die nächste geführte Tour, noch einen Tag frei und am Dienstag weiter… so hatte ich Zeit zum Ausruhen, Eindrücke verarbeiten, Schreiben und was so anstand…
Auf dem Nachbarplatz hatte ich zwei Blumentöpfe mit Blühpflanzen drin gesehen. Durch die Wärme ließen sie ziemlich die Köpfe hängen… Ich goß sie und nahm eines auf meinen Picknicktisch… sah sehr schön aus. Abends war der Blumentopf aber weg… hmmm. na gut.. und dann sah ich es. Er war „zurückgewandert“ zum Nachbarplatz, wo er an einem RV-Eingang stand… ok. Ich also hin: immerhin wollte ich nicht als Dieb dastehen… und das sagte ich dann auch… und? Es waren sehr nette Holländer, die auf einer USA-Reise von Ost nach West unterwegs waren. Wir unterhielten uns ein bissl. Ich bekam ein Kaltgetränk angeboten und es war sehr nett… Und sie erzählten mir, dass sie morgen zum Rodeo gehen… und ich fragte, ob ich mit dürfe…. JA. cool… Immerhin war es ein paar km entfernt und keiner wusste, wie lang es geht… Und im Dämmerlicht oder Dunkeln wollte ich nicht mehr radeln… meistens treffe ich doch sehr nette Leute… egal woher… grins






Schreibe einen Kommentar