heute habe ich mich entschieden noch eine Nacht zu bleiben. Das Schlafen… das viele Schlafen tut mir wirklich gut. Nach zwei Tassen Müsli, eine trocken, eine mit bissl Tee – Milch hab ich nicht und ein Geschäft ist hier nicht verfügbar- bin ich zur Host gegangen. Die Host heißt Rhonda, und wir haben uns eine Stunde unterhalten. Auch wenn danach mein Kopf glüht, weil ich es nicht so mit der englischen Sprache habe. Es war sehr nett und es gab ein paar gute Infos: z.B. Dass ich heute nicht den Anmelde.Briefumschlag bemühen kann, sondern ins Booth muss. Das ist so ein kleiner Anmeldeladen des State Parks. Und außer der Anmeldung für eine weitere Nacht gab es eine Tüte Chips und einen Snickers…. hab ich mich drauf gefreut….

Und: ich brauche als Radfahrer nicht bei den Parks hier anzumelden. Ich kann kommen, und die finden immer einen Platz. Das hat mich sehr beruhigt, denn das machte mir einige Kopfzerbrechen… denn die Plätze, die ich fand waren immer so für 30 Dollar aufwärts und das kam mir mit Rad üppig vor… vor allem, weil die Walk-In Plätze nur 12 Dollar kosten…Dann habe ich mein Tarp übers Zelt gespannt, weil es regnen sollte und auch tat. Ich hatte erst gedacht, dass ich das aus Platzgründen wieder nach Hause schick, aber es ist in meinem Eingang schön trocken. Ich mag das. Ich glaube, das bleibt hier.

Der Nachmittag war mit Sitzen am Wasser und Telefonieren mit meienr Tochter sehr schön ausgefüllt.

Meinen Gourmetansprüchen kann ich hier leider nicht gerecht werden. Ich kochte dünne Spaghetti-nur 3min Kochzeit, ich dachte das ist super für die Kochbilanz… Dazu gab es in Butter angeschmorte Zwiebeln mit bissl Salz und Pfeffer-hmmm, naja, Kalorien. Geschmacklich nicht supertoll…. aber ok… ich muss zusehen, dass die Kalorien ausreichend sind… Die Angespanntheit lässt mich das Essen in den Hintergrund verdrängen. Und wie gesagt, hier gibt es nichts, was ich selber nicht mitgebracht habe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..