es ging so schön los

Verona (die Stadt) finde ich herrlich

Am Ende wird alles gut

Es war ein guter Morgen heute morgen. Das Zelt war schnell zusammen gepackt und dann ging es nach dem Einverleiben von 2 Bananen auch schon los. Immer schön am Canale Biffis entlang. Wie ich erfuhr ist er zu Bewässerung und Stromerzheugung da.

Ein, zwei Orte weiter gab es einen Bäcker und ich nahm etwas mit, was ich dann auf der Ponte Scaligero verdrückte. Ich hatte erst gedacht: na ja Verrona, willste da wirklich hin, was gibt es da mehr als vielleicht einen Balkon der Julia? Aber ich lag doch sehr falsch und meine Unwissenheit ist schon fast peinlich.

So eine zauberhafte Stadt, da ist ja nicht nur das Haus der Julia, sondern auch die ganzen Palazzi und die Arena und die engen Straßen und überall die begrünten Balkone und und und… Es war wirklich herrlich da und ich verbachte dort einige Zeit, telefoniert bissl und dann bin ich auch schon weiter.

Wasser und bissl was zu ewssen waren auf der EInkaufslkist. Ich dachte, dass ich bis zum nächsten Ort es auf jeden Fall klappen wird. Tja, hab ich nur kein Geschäft gefunden. Bis dann doch eines noch aufhatte. Ich kaufte alles ein und merkte dann, dass ich ein USB-Kabel verloren hatte… immer diese Zeitfrfesserchen…grrrr.

Und der lange Einkauf und die Suche nach dem Kabel vermiesten es mir… denn dann war es schon recht spät. Na ja, Kabel weg, Zeit weg… aber gut, mit den Unbillen des Lebens wollte ich ja offensichtlich konrontiert sein.

dann ging es immer weiter. Und ich muss sagen, dass es dann nach Verona doch etwas eintönig ist am Fluss. Der Fluß egradigt, die Lanschaft bis auf den letzten Zentimerter intensiv gnutzt. und als ich dann zu Abend essen wollte, gab es auf ca. 50km nicht einmal eine Bank… Ein Platz zum Schlafen war auch schlecht, denn erstens gab ein kein Zetplatz und nach 3 Tagen brauchte ich dringend eine Easchgelegenheit für mich… Und dnan dachte ich, ok, einmal schau ich noch und habe jetzt doch für ein bescheidenes Entgeldt eine Pemsion gefunden. Hier ist es sehr nett. Und morgen gehts weiter an die Adria. Ich bin gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..